Donnerstag, 17. September 2015

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt ...

Aufgrund einer Anweisung der deutschen Behörden ist der Zugverkehr von und nach Deutschland ab Salzburg bis auf weiteres eingestellt !


Wie bitte??????? Eiserner Vorhang ab Freilassing? Mein Zug geht morgen (18.9.) über Salzburg weiter nach München - Ulm - Ankunft in Donaueschingen um 16 Uhr 37. Ich war heute Mittag am Westbahnhof und musste mir vor Ort bestätigen lassen, dass ich nicht über die Grenze nach Deutschland komme. Die lassen mich nicht einreisen!

Na toll :-( Meine Kosten für das Ticket werden rückerstattet.
Mein Quartier in Donaueschingen musste ich stornieren.

Und nun?

Ich beschloss kurzerhand, morgen auf's Rad zu steigen und das Ganze umzudrehen. Ich fahr die Donau flussaufwärts. Schaumamal, wie weit ich komme ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen